04.01.2017
Exklusive Preview zur 6. Künstlermesse Dresden #kuemdd

Die Künstlermesse Dresden findet im Januar 2017 in ihrer nunmehr sechsten Auflage statt und wir dürfen wieder vor der eigentlichen Eröffnung einen Blick hineinwerfen. Wie beim letzten Mal empfängt uns Antje Friedrich vom Künstlerbund Dresden persönlich und stellt uns in einem Rundgang die Werke und Künstler vor und beantwortet natürlich auch alle Fragen, die wir haben.

Die Anzahl der Teilnehmenden ist auf 20 begrenzt, anmelden könnt ihr euch unkompliziert direkt hier auf der Seite und direkt mit eurem Twitter-Account. Termin für das Tweetup ist der 04.01.2017, Beginn ist pünktlich 18:00 Uhr.

Hashtag zum Tweetup: #kuemdd

Wann?
04. Januar 2017
Treff ab: 17:45 Uhr
Start: 18:00 Uhr pünktlich
Treffpunkt:
Messe Dresden Messehalle 3, Messering 6 in 01067 Dresden
Wachhäuschen vor Eingang Halle 1

vom #tuemdd Tweetup im vergangenen Jahr

Foto: Künstlerbund Dresden

Tweets und Fotos aus dem vergangenen Jahr findet ihr hinter diesem Link.

– aufgeschrieben von Steffen Peschel

Das neue Jahr 2017 war gerade vier Tage alt, da begaben sich Dresdner Twitterer auf den Weg ins Messegelände. Der Dresdner Künstlerbund Dresden veranstaltet vom 6. bis 8. Januar die 6. Künstlermesse Dresden und lud uns, wie bereits 2015, zur exklusiven Preview.

Um die ersten Minuten, bis zum Eintreffen von Antje Friedrich vom Künstlerbund Dresden, zu überbrücken durften wir bereits einen lockeren Blick wagen.

Die Webseite Kultur Tweetup ist ein Projekt der konzeptfreun.de - für die technische Umsetzung wird hier auf WordPress & YAML vertraut. Diese Webseite, wie auch die Veranstaltungen, stehen in keinerlei geschäftlichen Beziehung mit Twitter, Inc. Die Webseite nutzt lediglich den Twitter-Login für den Anmeldeprozess.